Test Ankündigung Brandenburgpass

Brandenburgpass download unter Veranstaltungstermine
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, 

wir haben auf unserem letzten Symposium in Motzen auch über eine Verbesserung der Weiterbildung für die jungen Kollegen diskutiert.

Ein Punkt war die Schaffung eines "Brandenburg Passes" der in Deutschland ein Nachweis einer qualitativ hochwertigen, praxisorientierten Ausbildung zum Gefäßchirurgen darstellen soll. Da die meisten Kliniken nicht das gesamte Spektrum der Gefäßchirurgie vorhalten können, wäre eine gemeinsame Ausbildung sicher sinnvoll und in Deutschland so eine Novität. Das fand die Zustimmung vieler Kollegen. Um hier voranzukommen, wollen wir erst einmal mit einer Umfrage Daten sammeln, die dann später in einen Ausbildungsplan einfließen können.


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und beantworten Sie die folgenden Punkte.

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen. Über eine Rücksendung noch in diesem Jahr würden wir uns freuen.
Dipl. med. U. Weise
Ltd. OA der Gefäßchirurgie
Klinikum Dahme-Spreewald GmbH
Standort: Achenbach-Krankenhaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0